Schafskäse

Pecorino Sardo

Seit über 2.000 Jahren der wahre Schafsmilchkäse (Pecora – Schaf) von der Insel Sardiniens. Von „dolce“ bis „maturo“ zu genießen, als Tafelkäse, aber besonders auch in der Küche statt Parmigiano

Ardi Gasna

Der Schafskäse aus den Pyrenäen mit seinem unverkennbaren mild bis kräftig nussigem Geschmack. Während der Reifezeit wird er mit Salzlake und Piment d’Espelette eingerieben, einer Chilisorte, die nur im Baskenland angebaut und auch Französischer Pfeffer genannt wird.

Tomme de Chèvre

 Ein Ziegenmilchkäse aus den Bergregionen Frankreichs, der ausschließlich auf Bergbauernhöfen hergestellt wird. Von mild bis würzig, aber nicht so streng wie andere Ziegenkäse.(im Hintergrund)

Pecorino Tartufo

Die kleinen Trüffelstückchen im Käselaib verleihen dem höhlengereiften Schnittkäse aus Schafsmilch den unverwechselbaren Geschmack.

Tomme Brebis Fermier

Unverwechselbarer Schafkäse aus den Pyrenäen. Während seiner mindestens 3 monatigen Reifung⁠ regelmäßig mit Salz und Piment d’Espelette⁠ gepflegt. Mildnussig im Geschmack⁠.